×

Experten warnen auf EFE-Forum: Mexiko muss auf KI setzen, um Nearshoring-Vorteile zu wahren

16. Oktober 2024 ©
16. Oktober 2024 ©
EFE: Chihuahua, Mexiko (ots/PRNewswire) - Falls Mexiko es versäumt, ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Mexiko muss Schlüsselsektoren definieren, um Nearshoring und USMCA zu nutzen, sagen Experten auf dem EFE-Forum

Mexiko, Nearshoring, Infrastruktur, Forum, Experten, Chihuahua, Sektoren, Unternehmen, Schlüsselsektoren, Entwicklung EFE: Chihuahua, Mexiko (ots/PRNewswire) - Mexiko muss strategische Sektoren identifizieren, die für... mehr ... 15. Oktober 2024

presseportal.de

Wirtschaftswissenschaftler Mazzucato warnt auf der TCI Network Conference vor den Risiken unkontrollierter Innovation

Risiken, Mexiko, Network, Mazzucato, Politik, Conference, Innovationen, Ungleichheit, Wirtschaftswissenschaftler, Mariana TCI Network: Chihuahua, Mexiko (ots/PRNewswire) - Die italienisch-amerikanische Wirtschaftswissensch... mehr ... 16. Oktober 2024

presseportal.de

Nordmexiko will seine Rolle als Nearshoring-Drehscheibe festigen, so TCI Network

Network, Nearshoring, Norden, Investitionen, Wertschöpfungsketten, Chihuahua, Mexiko, Mexikos, Nordmexiko, Herausforderung TCI Network: Chihuahua, Mexiko (ots/PRNewswire) - Die größte Herausforderung für den Norden Mexik... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

KI im Auto? Ja, aber bitte kostenlos

Prozent, Auto, Befragten, Einsatz, Funktionen, Europa, Autofahrer, Risiken, China, Studie srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/shutterstock_74... mehr ... 11. Oktober 2024

computerwoche.de

10 grobe DevOps-Schnitzer

Teams, Unternehmen, Ops, Security, Guyot, Ansatz, Remote, Devs, Tools, Deployment Folgenschwere Fehler können die Delivery erheblich beeinträchtigen. Fo... mehr ... 2. November 2024

computerwoche.de

Eon-CIO Weber ist CIO des Jahres 2024

Weber, Eon, Cloud, Team, Jahres, Rechenzentren, Projekt, Jahren, Public, Systemen Sieger in der Kategorie “Großunternehmen” beim CIO des Jahres 2024 A... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Research, Kunden, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less