×

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürliche Intelligen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Telefon, Webex, Weichen, Ökosystem, Kundenkontakt, Intelligenz Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Telefon, Webex, Weichen, Ökosystem, Kundenkontakt, Intelligenz Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

wn.de

Energiehunger der Künstlichen Intelligenz ist unersättlich

Intelligenz, Künstliche, Eigentlich, Menschen, Energie, Stromhunger, Klima, Killer, Künstlichen, Energiehunger Eigentlich soll Künstliche Intelligenz das Leben der Menschen erleichtern. Doch der große Stromhun... mehr ... 1. November 2024

muensterschezeitung.de

Energiehunger der Künstlichen Intelligenz ist unersättlich

Intelligenz, Künstliche, Eigentlich, Menschen, Energie, Stromhunger, Klima, Killer, Künstlichen, Energiehunger Eigentlich soll Künstliche Intelligenz das Leben der Menschen erleichtern. Doch der große Stromhun... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Institute, Intelligenz, Verwaltung, Webcast, Anforderungen, Herausforderungen, Personaldecke, Auswirkungen, Angebot Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Institute, Intelligenz, Verwaltung, Webcast, Anforderungen, Herausforderungen, News, Personaldecke, Auswirkungen Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Mitarbeitende, Arbeit, Daten Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

expand_less